user.jpg

Das Flexi-Model

CSS3 machts möglich

klick hier!

Die letzte neuste Errungenschft ist das Flex-Modell mit display: flex .

Allerdings ist dieses Konzepz noch nicht 100%ig freigegeben. Die modernsten Browser unterstützen das Modell, aber es gibt halt immer noch zu viele ältere Versionen auf dem Markt. Ich habe das Modell auch für phpWCMS ausprobiert. Es ist sehr gewöhnungsbedüfrtig und man fällt schnell wieder in den alten CSS-Trott.

Beispielentwicklung mit phpWCMS!

(Dieses Beispeil ist nur angebarbeitet und noch unvollständig!)

Test display :flex

Test "diaplay:flex"

Schiebe das Browser-Fenster manuel zusammen und schau was passiert!

(klick auf das Bild links!)

 

 

 

 

 

 

| zurück/back | Impressum | Sitemap | Kontakt | Datenschutz | © 2008 · Spielwiese · powered by PHPcms